Drucken
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenau am Sonntagabend gegen 19:39 Uhr alarmiert.
 
Auf der K3744 zwischen Lichtenau-Grauelsbaum und Rheinfähre Greffern kam es im Bereich einer Kurve, auf einer Brücke zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Eine Person musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.
Zwei weitere Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Alle drei Personen wurden mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Während dem Rettungseinsatz, der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten, blieb die K3744 für ca. zwei Stunden vollständig gesperrt.
An der Einsatzstelle waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Lichtenau , drei Rettungswagen, ein Notarzt sowie Polizei und zwei Abschleppwagen
 
Sonntag, 24.07.2022 _ 19:39 Uhr