Drucken
  
Am Samstag trafen sich die Mitglieder der Abteilung Lichtenau zu einer ausgedehnten Kanufahrt von Rheinau-Honau bis Freistett.
Nachdem die Kanus bei Honau in den Altrheinarm gewuchtet wurden, musste bei Temperaturen unter 20 Grad und teilweise Regen die Strecke bis Freistett mit den Paddeln absolviert werden. 
Neben der Kameradschaft und Sport galt hier natürlich der Spaßfaktor, der an diesem Tag nicht zu kurz kam.  
 
 
In Freistett angekommen, wurden die Kanus auf dem Anhänger verfrachtet und nach Steinbach zurück transportiert.
Ab 18:30 Uhr war dann das Abendprogramm im "Yachthafen in Greffern" geplant, nachdem alle die Möglichkeit hatten, sich zu duschen und trockene Kleidung anzuziehen.
 
Vielen Dank von der gesamten Mannschaft gilt natürlich den Organisatoren dieses "Kameradschafttages der Feuerwehr Lichtenau, Abteilung Lichtenau".