Drucken

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenau wurde am Freitagnachmittag zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Rheinmünster alarmiert. Angefordert wurde der #Gerätewagen #Logistik mit einer #Tragkraftspritze und #Schlauchmaterial um eine #Wasserversorgung aufzubauen. Dank des schnellen Löschangriffes der Feuerwehr Rheinmünster konnte ein größerer Schaden am Gebäude, sowie den eng bebauten Nachbargebäuden verhindert werden. Glücklicherweise befanden sich keine Personen und Tiere im Gebäude.

Den vollständingen Bericht findet ihr auf der Homepage der Feuerwehr Rheinmünster.

https://www.feuerwehr-rheinmuenster.de/2022/10/30/einsatz-rauchentwicklung-gebaeude/. #einsatz #rauchentwicklung #wasserversorgung #löschangriff #unimog ##lichtenaubaden #rauch #feuerwehr #stollhofen #rheinmünster #bühl #baden-baden #gwt #ehrenamt #wirfüreuch #notruf112 #112 #firefighter #freiwilligefeuerwehr #rettungsdienst