Drucken

Ab Mittwoch den 07. Oktober wird in Kooperation mit dem TV Lichtenau ein Lauftraining angeboten. Als kleine Herausforderung soll unser gemeinsames Ziel die Teilnahme an der „Badischen Meile 2016“ sein. Ein knapp 9km langer Lauf, bei dem der Spaß im Vordergrund steht und es gilt gemeinsam durch das Ziel zu laufen.

(www.badischemeile.de ) Voraussichtlich findet der Lauf im Mai 2016 statt.

Dieses Training läuft als Dienstsport. Die Teilnahme ist für alle freiwillig. Wäre schön wenn sich einige angesprochen fühlen, speziell die Atemschutzträger. Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit, an dem Training der Jedermänner teilzunehmen.

Treffpunkt ist immer Mittwochs 19.30 Uhr an der Stadthalle. Sollte mal das Wetter nicht mitspielen, findet das Training ab 20:00h in der Halle statt. Familienmitglieder sind zu diesem Lauftraining auch herzlich willkommen.