Auch bei der Jugendfeuerwehr in Lichtenau stehen sportliche Aktivitäten auf dem Programm.
In der Letzten Probe trafen sich die Jugendgruppenleiter und die „Daheimgebliebenen Mitglieder“ der Jugendfeuerwehr am Gerätehaus der Feuerwehr in Lichtenau.
Trotz Sommerferien waren wir erfreulicherweise immer noch 15 Personen mit unseren Fahrrädern.
Die Fahrradtour führte von Lichtenau über Scherzheim, Muckenschopf und über den Damm nach Grauelsbaum, wo es eine Kleinigkeit zu trinken gab.
Im Wald beim Lichtenauer Sportplatz war natürlich an der Hängebrücke eine Pause einzulegen.
Nach der Ankunft in Lichtenau wurden alle Kinder und Jugendlichen mit einem Eis verwöhnt.

Du bist zwischen neun und 17 Jahren ?   Hast Du Interesse an der Jugendfeuerwehr ?
Dann klick den folgenden Link und komme unverbindlich zu einer Probe bei uns vorbei !