30 Jahre Feuerwehrhaus wurde am 10.09.2023 in Lichtenau gefeiert. Neben einer Fahrzeugausstellung von Feuerwehr 🚒 und DRK gab es eine Hüpfburg, eine Spielestraẞe für unsere kleinen und einen Springbrunnen.

Bürgermeister Christian Greilach und Kommandant Rolf Müller hielten Grußworte und auch Dankesworte zum vergangenen Einsatz der Feuerwehr Lichtenau. Zur Unterhaltung trug der Spielmanns- und Fanfarenzug der Feuerwehr Kappelrodeck bei.

Vielen Dank gilt der Haas + Haas  zur Bereitstellung des Toilettencontaniers und Sascha's Grillimbiss für die Verpflegung. Natürlich danken wir auch allen Gästen, Helfern und fleißigen Kuchenpendern, die für eine große Auswah lan Torten und Kuchen gesorgt hatten.

#haasbau #festakt #rescue #drehleiter  #feuerwehr_lichtenau