Seit 1. April 2022 läuft die Feuerwehraktion von EDEKA Südwest für dieses Jahr. Mit jeder verkauften Wurst bzw. jedem verkauften Steak und, Neu ab 2022, dem Verkauf des Feuerwehr-Ciabatta-Brötchen, wird die Arbeit der Jugendfeuerwehren im Land unterstützt.

Zwischen April und September warten in den rund 900 EDEKA-Märkten in Baden-Württemberg die Feuerwehrwürste sowie die marinierten Feuerwehrsteaks und die Feuerwehr-Ciabatta-Brötchen auf Kunden.
In der Bedientheke sind die XXL-Würste als Bratwürste und Rote erhältlich.

Im SB-Bereich werden geräucherte rote Bockwürste angeboten. Auch die Steaks sind sowohl an der Bedientheke als auch im SB-Kühlregal erhältlich.

Der Landesjugendleiter Andreas Fürst bedankt sich bei EDEKA für die Unterstützung der Arbeit der Jugendfeuerwehren.

Macht auch ihr mit – bei der Feuerwehr-Aktion 2022

Bild: Archiv FF Lichtenau